Zur Hauptseite
multiwalletVerfügbar iniOSAndroid

Entdecken Sie mit Freewallet neue Möglichkeiten

Speichern und verwalten Sie digitale Währungen mühelos in den intelligenten und schönen Wallets mit Kryptogeld, die von Freewallet entwickelt wurden.

Fülle das Formular aus

Händler-Tool

Kommt bald

Ein Tool zum Akzeptieren von Kryptowährungszahlungen für den E-Commerce. Ihre Kunden erhalten eine zusätzliche Zahlungsoption, mit der sie ihre Kryptowährung für Onlinedienste (Videoplattformen, Spiele, Online-Shops usw.) verwenden können. Sie erhalten ein Dashboard mit allen Informationen zu Ihren Bestellungen: Beträge, Häufigkeit und Währungen.

macbook pro and form

Mehr Möglichkeiten für Ihr Unternehmen

  • White-Label-Depotmappe

    Freewallet bietet Ihrem Unternehmen die technologische Plattform, die für die Einführung Ihrer eigenen Wallet im Handumdrehen. Wir werden unser Fachwissen über Benutzererfahrung und Blockchain weitergeben Technologie und unterstützen Sie bei allen Schritten im Prozess.
  • Token Swap

    Wenn Sie von Token zu Münzen wechseln möchten, ist Freewallet die richtige Wallet für Sie. Freewallet Benutzer erhalten eine mühelose Konvertierung ohne zusätzliche Bewegungen. Inzwischen alle Das Vermögen des Kunden wird sicher aufbewahrt.
  • Verwahrungsservice für Vermögenswerte

    Bald erhältlich Freewallet wird die Verwahrung von Vermögenswerten in Krypto-Währung für Institutionen in einem gesicherten Kühlhaus ermöglichen mit einer großartigen Unterstützungsstruktur. Freewallet fungiert auch als zuverlässiger Vermittler und sichert Ihre handeln, wenn das Vertrauen nicht auf dem Tisch liegt. Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Assets mit unserer 3-jährigen Erfahrung im Bereich Freewallet und extern Prüfung in Übereinstimmung mit der EU-Kryptogesetzgebung.

Auflistung von Münzen und Wertmarken in der Freewallet Krypto-Wallet

Erweitern Sie Ihr Publikum mit 3 Millionen Freewallet-Benutzern, indem Sie Ihre Münze oder Ihren Token in unserer Freewallet Krypto-Wallet verfügbar machen. Freewallet-Benutzer erhalten über unsere Webplattform oder iOS- und Android-Apps einfachen Zugriff auf Ihre Token. Unser integrierter Kryptowährungsaustausch bietet Benutzern den Kauf mit einem Klick für über 50 Kryptowährungen.

Freewallet ausprobieren
mobile

Fülle das Formular aus

Keine Sorge, wir beantworten alle Anfragen. Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen über die im Formular angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren. Bei dringenden Problemen wenden Sie sich bitte an business@freewallet.org.

Dankeschön!
Ihre Anfrage wurde erfolgreich gesendet.

Alle Felder sind erforderlich.

Über Freewallet

Freewallet ist ein Crypto-Wallet-Unternehmen, das eine Reihe von Multi-Currency- und Single-Currency-Wallets mit integriertem Austausch für Web-, iOS- und Android-Geräte entwickelt und verwaltet.

Die Freewallet-Familie umfasst:

  • Freewallet Crypto-Wallet (iOS-, Android- und Web-Version) mit einer Gesamtkapazität von 50 Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero und Bytecoin an einem Ort.
  • 30+ individuelle Wallets für mobile Anwendungen, die jeweils auf bestimmte Münzen zugeschnitten sind
  • Freewallet Lite (eine HD-Wallet auf iOS und Android).
partners-about_freewallet_image

Go to home page

Explore new opportunities with Freewallet

Store and manage digital currencies with ease in the smart and beautiful mobile-first cryptocurrency wallets developed by Freewallet.

Fill in the form

Merchant tool

Coming soon

A tool for accepting cryptocurrency payments for e-commerce. Your clients will get an additional payment option that allowed them to utilize their crypto-currency on online services (video platforms, gaming, online stores, etc). You will be provided with a dashboard showing you all the information about your orders: amounts, frequency, and currencies.

macbook pro and form

More opportunities for your business

  • White label custodial wallet

    Freewallet will provide your company with the technological platform necessary to launch your own custodial wallet in no time. We will share our expertise in user experience and blockchain technology and assist you at all steps in the process.
  • Token Swap

    If you're planning to switch from tokens to coins, Freewallet is the wallet for you. Freewallet users are provided with effortless conversion without any additional moves. Meanwhile, all customers assets are secured in safe storage.
  • Asset custody service

    Coming soon Freewallet will provide cryptocurrency asset custody for institutions in a secured cold storage with a great support structure. Freewallet will also act as a reliable mediator and secure your deal when trust is not on the table. We ensure the safety of your assets with our 3 years of Freewallet experience and external auditing in compliance with EU crypto legislation.

Coin & token listing 
in Freewallet Crypto wallet

Expand your audience with 3 mln Freewallet users by having your coin or token available in our Freewallet Crypto wallet. Freewallet users will get easy access to your tokens on our web platform or iOS and Android apps. Our integrated cryptocurrency exchange provides users with one-click purchasing for over 50 cryptocurrencies.

Try Freewallet
mobile

Fill in the form

Don’t worry, we answer all enquiries. We’ll contact you within 2 business days via the email provided in the form. For urgent issues, please contact business@freewallet.org.

All fields are required.

About Freewallet

Freewallet is a crypto wallet company that has developed and manages a range of multi-currency and single currency wallets with built-in exchanges for the web, iOS, and Android devices.

The Freewallet family includes:

  • Freewallet Crypto wallet (iOS, Android, and web version), capable of holding a total of 50 cryptocurrencies including Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Monero, and Bytecoin in one place
  • 30+ individual mobile app wallets each tailored to specific coins
  • Freewallet Lite (an HD-wallet on iOS and Android).
about freewalet